I am Immortal #2

So, erneut ein Eintrag zu Nile Online. Auf Sabah hab ich mich ja schon vor einigen Wochen verewigt, nun habe ich auch auf Theoris ein Monument in die Gegend gepflanzt.
Die Gründe waren im Grunde die selben: Das Spiel hat mich einfach zunehmend gelangweilt, es gab nichts neues mehr, jeden Tag der selbe Trott. Dazu kommt noch, dass ich seit kurzem ja eine bessere, spielbare Internetverbindung haben und dann eher was anderes, was ich bisher nicht spielen konnte, bevorzuge.
Wenigstens war ich auf Theoris erfolgreicher. Ich konnte bis in die Top-60 vorstoßen, was mir ein ansehnliches Monument einbrachte. Das nächste währe erst ab den Top-10 möglich, und soweit hätte ich es wahrscheinlich nichtmehr geschafft, da ich viel zu wenig Kämpfe geschlagen habe. Allerdings waren meine Lager in allen Städten und Monumenten zum bersten gefüllt oder kurz davor, nichtmal mehr das Semi-Lager (Marktplatz) hat hier dauerhaft Abhilfe geschaffen. Das Quest-System hat mir einmal einen Scarab einbracht, mit dem ich lange nichts anfangen konnte, weil einer alleine unnütz ist. Kurz vor Schluss hat aber einer meiner Schatzsucher noch einen zweiten gefunden, beide hab ich dann in eine Stadt-Verschönerung in Form von Statuen investiert. Diese sahen leider nicht so gut aus wie die Obelisken, die auf Sabah meine Städte zierten.


Bilder meine Städte kurz vor dem Ende:

Auf Theoris ziert nun in Nome 125S (Osirisreffer) mein Monument die Spiellandschaft.